Startseite | Arbeit | Freizeit | Programmierung | Ich suche | Flohmarkt | Linksammlung | Kontakt | Impressum
Bereits mit 12 Jahren wuchs mein Interesse am Programmieren.
Damals schrieb ich kleine Spielereien in BASIC auf dem C64. Später nutze ich BASIC auf dem AMIGA500 und lernte Assembler um den 68000 Prozessor des AMIGA500 maschinennah programmieren zu können.
Etwa mit 14 Jahren habe ich Anwendungen rückentwickelt und mit fehlenden Funktionen nachgerüstet.
Es liegt nahe, dass Programmieren mittlerweile zu einem meiner liebsten Hobbies wurde.

Nicht nur am PC, sondern auch auf dem Rad und in der Natur fühle ich mich wohl.
Mein Crossrad ist dabei ein Werzeug um Stress abzubauen. Damit geht's auch mal über Stock und Stein.

In meiner Freizeit besuche ich auch gerne andere Städte, gehe auf Festivals (hier sind speziell die Afrika Festivals zu nennen, welche ein ganz besonderes Erlebnis darstellen - zum Beispiel das Afrika Festival in Würzburg oder das Afrika Festival in Nürnberg) oder besuche Konzerte.

Ich spiele auch am PC. Vor Jahren war das interesse an PC Spielen natürlich viel größer... hobbies-bottom.gif
Das bin ich.
Freizeit
Code
Bike
Natur
Musik
Gaming
Kunst
Muscle-Factory.de
informieren
Valid HTML 4.0 Transitional   CSS ist valide!