Startseite | Arbeit | Freizeit | Programmierung | Ich suche | Flohmarkt | Linksammlung | Kontakt | Impressum
Ich suche einen Kleingarten oder Schrebergarten in, entweder dem Landkreis Heidenheim oder dem Ostalbkreis.

Wer träumt nicht davon? Ein Rückzugsort, Raum zur Selbstverwirklichung, zum Entspannen und Erholen. Im Schrebergarten möchten wir evtl. ein bisschen Gemüse und ein paar Beeren anbauen. Einige Blumen pflanzen und uns in der Gartenarbeit üben.
Ein "Verein der Gartenfreunde" bzw. ein "Kleingärtnerverein" gibt hierzu sicher den optimalen Rahmen.

Zur Ausstattung:
Das Grundstück sollte mindestens 100 m² Fläche haben und darf gerne Teil einer größeren Gartenanlage sein.
Rasenfläche, Beete und Wege können bereits vorhanden sein, werden aber auch gerne in Eigenregie angelegt.
Ein Gartenhäuschen/Geräteschuppen ist nicht zwinged erforderlich, die Möglichkeit ein solches aufzustellen sollte aber gegeben sein.
Ein Wasseranschluß sollte vorhanden sein (evtl. ein Brunnen), auch ein Stromanschluß wäre sinnvoll um einen Elektrorasenmäher zum Beispiel, betreiben zu können.

Gerne dürfen Sich Privatpersonen und auch Vereine mit Pachtangeboten melden.
Sie möchten mir ein Angebot machen? Dann Bitte einfach eine Anfrage über das Kontaktformular starten oder eine einfache Email schreiben.
Das bin ich.
Ich suche
Kleingarten
Muscle-Factory.de
informieren
Valid HTML 4.0 Transitional   CSS ist valide!